Residenzberatung (m/w)

Gesundheit

Bad Bergzabern

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Residenzberatung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Bad Bergzabern Als Residenzberatung kümmern Sie sich neben der Beratung von Interessenten und der Akquise von neuen Bewohnern, unter anderem auch um die Kontaktpflege zu Multiplikatoren und die Durchführung verschiedener Marketingmaßnahmen sowie um Veranstaltungen.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Bad Bergzabern In Rheinland-pfalz Suchen Wir Eine Residenzberatung (m/w) Als Residenzberatung Kümmern Sie Sich Neben Der Beratung Von Interessenten Und Der Akquise Von Neuen Bewohnern Unter Anderem Auch Um Die Kontaktpflege Zu Multiplikatoren Und Die Durchführung Verschiedener Marketingmaßnahmen Sowie Um Veranstaltungen Darüber Hinaus Repräsentieren Sie Zusammen Mit Der Residenzleitung Die Einrichtung Nach Innen Und Außen Wir Erwarten: Eine Selbstständig Arbeitende Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Affinität Zur Außendiensttätigkeit Berufserfahrung Im Sozialen Bereich Sowie Verkäuferisches Geschick Und Marketingpolitisches Verständnis Rhetorische Ausdrucksfähigkeit Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Beruflichen Entwicklungschancen Eine Intensive Einarbeitung Interne Fort- Und Weiterbildungen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Sympathischen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Bad Bergzabern Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Residenzberatung (m/w) Als Residenzberatung Kümmern Sie Sich Neben Der Beratung Von Interessenten Und Der Akquise Von Neuen Bewohnern Unter Anderem Auch Um Die Kontaktpflege Zu Multiplikatoren Und Die Durchführung Verschiedener Marketingmaßnahmen Sowie Um Veranstaltungen Bad Bergzabern Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
   Notar Dr. Hagen Wolff (Mannheim)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Staufen im Breisgau)